Was tut sich im Schwimmbad?

Was tut sich im Schwimmbad?

Der nagelneue Themen-Spielplatz im Schwimmbad wurde von den Kindern bereits in Beschlag genommen. Nun ist auch der Hintergrund, ein cooles Unterwasserpanorama, entlang des Zauns angebracht.

Bereits vom Eingang aus ist das Meeresmotiv weithin sichtbar – einladend und freundlich präsentiert sich der neu gestaltete Spielplatz nun in thematisch einheitlichem Look.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen wurden Saisonkarten heuer nur an SchwimmbadbesucherInnen mit Hauptwohnsitz in Kundl ausgegeben. Ab sofort können auch Personen mit Nebenwohnsitz in Kundl Saisonkarten zum vergünstigten Preis erwerben. Saisonkarten sind im Meldeamt der Marktgemeinde erhältlich. Alternativ können diese auch beim ersten Badebesuch an der Schwimmbadkassa gekauft werden.

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern viel Vergnügen im Kundler Schwimmbad!