Kundler Schilift öffnet

Kundler Schilift öffnet

Endlich hat der Winter Einkehr gehalten! Das bedeutet gute Nachrichten für unsere jüngsten Wintersportler: Der beliebte Kundler Schilift am Bergkreuzhang hat ab sofort geöffnet!

Der Kundler Schilift wird von Heinz Rothaupt betreut und hat täglich von 13-16.30 Uhr geöffnet. Getränke und süße Pausensnacks zur Stärkung können beim Liftwart erworben werden.

Weil auch die fleißigsten Nachwuchssportler einmal eine Pause brauchen, wurde in der Kundler Skiarena Süd, wie der Schibichl am Bergkreuzhang von den Profis liebevoll genannt wird, ein Container aufgestellt. Gerade bei tiefen Temperaturen ist eine kurze Verschnaufpause zum Aufwärmen immer willkommen. Auch ein mobiles WC steht zur Verfügung.

Allen großen und kleinen Wintersportfans wünschen wir viel Vergnügen beim Rodeln und Schifahren in der "Skiarena Süd"!