Der „Baukoffer“ – Tipps für angehende Häuslbauer

Der „Baukoffer“ – Tipps für angehende Häuslbauer

Ab sofort erhalten angehende „Häuslbauer“, die ihr Bauansuchen im Gemeindeamt abgeben, den Tiroler „Baukoffer“. Darin enthalten sind nicht nur nützliche Utensilien für den Hausbau, sondern auch viele wertvolle Tipps von Fachleuten!

Gefüllt ist der Baukoffer mit praktischen Hilfsmitteln wie etwa einem Rollmeter und Arbeitshandschuhen. Daneben enthält er aber auch eine ganze Reihe umfassender Informationen von Fachleuten zu den Themen Hausbau, Erweiterung und Sanierung. Mit dem „Hausbau Aktionspass“ gibt’s obendrein ein Gutscheinheft mit attraktiven Angeboten.

Der Baukoffer ist ein Gemeinschaftsprojekt der GemNova und der Bezirksblätter und ist eine kostenlose Aufmerksamkeit für künftige Häuslbauer. Sie erhalten den Baukoffer bei uns im Bauamt bei Frau Anita Haas.